Springe zu: Hauptnavigation, Themennavigation, Seiteninhalt, Spezielle Seiten

GNOME Desktop-Barrierefreiheits-Handbuch vollständig übersetzt

Gerade noch rechtzeitig zur Veröffentlichung von GNOME 2.28 wurde die Übersetzung des GNOME-Barrierefreiheits-Handbuchs fertiggestellt. Vielen Dank an Wolfgang Stroh und Mario Blättermann für ihre Beiträge. Gerade Mario hat viel überarbeitet, die Meldungen aus der GUI herausgesucht und Screenshots erstellt.

Im Kapitel zu Orca und der tatsächhlichen GUI-Übersetzung befinden sich Abweichungen , die noch angepasst werden müssen. Hier würde ich mich über Rückmeldungen von Anwendern freuen und diese in die Überarbeitung von GUI und Dokumentation einfließen lassen. Aber auch zu anderen Bereichen wird Feedback gerne gesehen. Hier geht es zur deutschen Fassung. Die englische Ausgabe gibt es hier.

Datum der Veröffentlichung: Freitag, 25.09.2009

Nach oben

Diese Seite drucken