Springe zu: Hauptnavigation, Themennavigation, Seiteninhalt, Spezielle Seiten

OpenSUSE

Auf den folgenden Seiten schildere ich meine Erfahrungen mit dem nürnberger Distributor SUSE. Schon seit den Linux-Anfängen vertreibt das fränkische Unternehmen deutschsprachige Distributionen und ist damit sehr erfolgreich. Wie es mit der Zugänglichkeit mit den verschiedenen Versionen bestellt ist, kannst du in den folgenden Artikeln lesen.

Übersicht über Artikel dieser Kategorie

SUSE Linux 9.0 Professional

Am 29. Februar 2004, ein Jahr nach meiner letzten SUSE-Installation, versuchte ich mich an der damals aktuellen Version SUSE Linux 9.0 Professional.

Weiterlesen ...

SUSE Linux 8.0 Professional

Am 15. Februar 2003 installierte ich meine erste Linux-Distribution. Meine Braillezeile wurde problemlos erkannt - die Freude war aber nicht von langer Dauer.

Weiterlesen ...

Diese Seite drucken