Springe zu: Hauptnavigation, Themennavigation, Seiteninhalt, Spezielle Seiten

ToDo-Liste

Es gibt verschiedene Dinge, über die ich auf meiner Website noch berichten möchte. Teils habe ich diese schon einmal angetestet oder in Verwendung aber eben noch nicht strukturiert dokumentiert. Für andere Projekte habe ich mir aber auch selbst noch nicht die Zeit genommen. Um den Überblick nicht zu verlieren, pflege ich hier meine stichpunktartige Ideen- oder Aufgabernliste. Wenn ich die Punkte auch einmal in Angriff nehme und dokumentiere, steht einem Wachstum der Seite nichts entgegen :-).

Offene Punkte

  • Screenreader SuSE blinux
  • Virtualisierung mit KVM (realistische Einbindung einer Braillezeile)
  • Asterisk Telefonanlage mit Konferenzen und IVR, usw.
  • OpenVPN
  • Mailserver Konfiguration mit Postfix, Dovecot, virtuellen Postfächern, getmail und sieve
  • Selbstständige Windows-Instalaltion um Treiber und Windows-Updates erweitern (nLite)

Datum der Veröffentlichung: Dienstag, 17.03.2009

Nach oben

Diese Seite drucken