Springe zu: Hauptnavigation, Themennavigation, Seiteninhalt, Spezielle Seiten

Erste Website-Überarbeitung abgeschlossen

Die Überarbeitung meiner Website wurde schon vor Monaten angekündigt und heute endlich abgeschlossen :-).

Diese Website wird mit dem Content Management System REDAXO (www.redaxo.de) realisiert. Ich schreibe neue Artikel über ein einfaches Webinterface und brauche mich nicht mehr direkt mit dem HTML-Code herumschlagen. Jetzt kann ich schnell und einfach neue Inhalte veröffentlichen oder Aktualisierungen vornehmen.

Die Programmierung der Website (z. B. automatische Auszeichnung der Abkürzungen und Akronyme, Navigation, Formularverarbeitung) kann ich selbstständig aktualisieren.

Aufgrund meiner Blindheit kann ich das Layout der Website nicht selbst realisieren. Da dies aber ohnehin nichts mit der Programmierung in PHP und MySQL zu tun hat macht es nichts, wenn man hier andere Fachleute ranlässt *g*. An dieser Stelle vielen Dank an den Webdesigner Thomas Blum, der die Vorgaben meiner Chefin in CSS umsetzte.

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß auf meiner Website und ich freue mich schon darauf, das Angebot in nächster Zeit immer mehr auszubauen. Hast du Fragen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge, dann nutze mein Kontaktformular.

Datum der Veröffentlichung: Montag, 28.05.2007

Nach oben

Diese Seite drucken